Samstag, 10. März 2012

*Skin Match Concealer von Astor*



Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den Skin Match Concealer von Astor vor, den es eben erst beim Produkttest von DM gab. Dieses Mal war ich Gott sei Dank auch einmal schnell genug um ein Produkt für mich zu ergattern.
Der Skin Match kommt nämlich erst Mitte März in den Handel und somit ist es noch einmal eine Spur toller, dass ich ihn nun als eine der Ersten testen darf.
Und dann kam er endlich an und war echt hübsch verpackt.


Ich bekam für meinen Test Nr.2 Sand, was absolut optimal war, weil das genau der Farbe entspricht, die ich sonst immer kaufe, wenn ich mein Make-Up Sortiment mal wieder aufstocke.



Natürlich war ich sehr gespannt darauf wie sie den Pinsel zum Auftragen gestaltet haben, und ich war positiv überrascht.  Normalerweise kenne ich Concealer, die wie eine Tube gestaltet sind und deren Inhalt du dir dann erst mal auf den Finger drückst und ihn dann langsam unter die Augen tupfst, aber mit so einem Pinsel, mit dem man das Make-Up gleich direkt auf den betroffenen Augenpartien verteilen kann, ist das natürlich viel praktischer.


 
Die Bedienung ist ganz einfach: man dreht am unteren schwazren Ende und das flüssige Make-Up wird in den Pinsel nach oben gedrückt, sodass man es problemlos verteilen kann. Von der Farbe war ich eigentlich positiv überrascht, weil sie die dunklen Augenringe, nach zweimaligem Auftragen wirklich gut „frisch erstrahlen“ lassen hat. Mein Tagesmakeup wurde so auf jeden Fall aufgewertet und ich fühlte mich wirklich frisch und „strahlend“.
Wenn das gute Stück dann offiziell im Handel erhältlich ist, kann man es 7,49€ erwerben.
Dies sogar in drei verschiedenen Farben:   
  • 1 Ivory
  • 2 Sand
  • 3 Honey
Da ist sicher für jeden die passende Farbe dabei, die das Gesicht in neuem Glanz erstrahlen lässt.
Für mich habe ich leider feststellen müssen, dass ich dieses Produkt mit Bedacht benutzen muss, denn nach dem ersten Mal abschminken, als der Concealer wieder mit Wasser gelöst wurde,  habe ich einiges ins Auge bekommen, was beim Erwachen am nächsten Morgen eine ungute Überraschung für mich bereithielt. Beim zweiten Mal war ich dann klüger und ab jetzt nur noch erst Abschminkpads und wenn alle Reste beseitigt sind: dann das gute alte Wasser ;)

Alles Liebe,
eure

~~regentag~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen