Mittwoch, 4. Juni 2014

*wenn der postbote sonst nie klingelt*



Liebe Alle,

heute habe ich mich riesig gefreut.
Normalerweise komme ich von der Arbeit nach Hause, öffne den Postkasten, hole einen Stapel Werbematerial heraus und trage diesen dann mühsam in meine Wohnung, weil ich ohnedies schon alle Hände voll habe, und dort, dort schmeiß ich das meiste gleich weg, nachdem ich einmal meinen Blick darüber gleiten habe lassen.
ABER heute, heute entdeckte ich eine Postkarte.
Ich liebe Postkarten.


Und darum möchte ich mich gerne auf diesem Weg bei einer ganz lieben Freundin bedanken.



Du hast mir definitiv den Tag versüßt, und ich werde versuchen nicht mehr so viel krank zu sein :P , wo gut wies eben geht ;)
Dr. Oetker hat sich da wirklich etwas sehr sehr tolle einfallen lassen :)

Danke Dir von Herzen,
so kann man mit wenigen Worten wirklich Tolles bewirken.

~regentag~

1 Kommentar:

  1. Das is ja lieb von der Bine....... sowas zaubert einem doch ein Lächeln ins Gesicht Bussi

    AntwortenLöschen