Dienstag, 10. April 2012

*Überraschung, Überraschung, die Post war da – Knorr für Alle*


Hallo, ihr Lieben ! <3
Heute berichte ich euch von einer netten Überraschung.
Auch wenn ich etwas perplex war, weil um kurz vor 7 Uhr Morgens, als es dann plötzlich an meiner Türe klingelte und ich nicht sicher war:“ Träum ich, oder wach ich“? .. Aber nachdem ich mich dann besonnen hatte, aus dem Bett gesprungen war, und verschlafen die Tür geöffnet hatte, wo mir der Postbote dann ein ziemlich großes Pakte in die Hand drückte, war ich doch mehr als erfreut. So lasse ich mich doch gerne jeden Morgen wecken.
Natürlich konnte ich dann auch nicht nochmal ins Bett gehen, noch ne Runde schlafen und dann erst das Paket aufmachen.. NEIN.. ich habe es natürlich sofort aufgerissen und mich wahnsinnig gefreut.
Lange schon war ich interessiert daran, wie denn die neuen Knorr Bouillon Pur Sachen schmecken würden, und nun hatte ein  Paket voll mit Bouillon Pur, und dazu noch von jeder Sorte eins.
Das ganze Paket umfasst: 


Bouillon Pur Gemüse
Bouillon Pur Rind
Bouillon Pur Huhn
Bouillon Pur Klare Suppe
Sauce Pur Feine Sauce
Sauce Pur Bratensauce
Waldpilzsuppe
Schnittlauch-Topfennockerl Suppe
Saftiger Schweinsbraten
Faschierter Braten

Ich denke nun bin ich für die nächsten Wochen echt mal gut ausgerüstet und bin schon wahnsinnig gespannt darauf, wie das alles schmeckt und wie die Handhabung
  sein wird.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, und bis dahin freue ich mich, dass ich so toll überraschut wurde, danke Knorr. :)

Alles liebe
~regentag~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen