Samstag, 14. April 2012

*Claire Fisher´s Intensivpflege mit Mandel*


Hallo, meine Lieben.

Heute berichte ich euch wieder einmal über einen DM- Produkttest. Dieses Mal war es wieder wichtig sehr schnell zu sein, und das natürlich nur dann wenn man zufällig gerade auf der dm-Facebookseite war. Zu testen gab es dieses mal eine Intensive Pflege- Creme mit Mandel von Claire Fisher. 



Die Intensivpflege mit Mandel wurde für Menschen mit trockener Haut entwickelt.
Die Ansprüche der menschlichen Haut sind relativ hoch und so soll das Mandelöl die Haut mit reichlich Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen. Das enthaltene Allantoin  wirkt  entzündungshemmend und heilend für die Haut. Aber nicht nur das, auch Hautirritationen wie z.b.: Pickel, etc. werden vermindert. Das Mandelöl an sich hat einen angenehmen, aber nicht aufdringlichen Geruch, und wird schon seit der Antike als Pflegeprodukt verwendet. Es schützt die Haut und versorgt es mit reichlich Feuchtigkeit und Pflege, womit es sich besonders gut für trockene und empfindliche Haut eignet.

Wenn man den Cremedigel öffnet kommt einem ein angenehmer und zarter Geruch entgegen. Die Creme schmiegt sich angenehm an die Haut und zieht wahninnig schnell ein. Man hat ein wohliges und samtiges Gefühl.

Ich habe die Creme nun eine Woche täglich benutzt, da ich selbst trockene Haut habe, und muss sagen, dass meine Haut geschmeidig ist, ich keinerlei Rötungen oder andere Irritationen aufweist.
Dadurch muss ich sagen, war ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. 
Noch dazu bekommt man 50ml dieser Creme schon um 9,95€.

Ich kann diese Creme nur jedem empfehlen, der trockene  oder irritierte Haut hat, und gerne den ganzen Tag von einem angenehmen Gefühl im Gesicht begleitet wird.

Alles liebe,
~regentag~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen