Montag, 7. Mai 2012

*Gemüse-, und Kräutergarten XXS*


Hallöchen, ihr Lieben !

Heute berichte ich euch über meinen momentanen Stolz: meine kleinen Kräuter-, und  Gemüsepflanzen, die gerade hervorragend auf meinem Terrarium gedeihen.

 
Die paar Tage Sonne haben meinen Pflänzchen wahnsinnig gut getan, sodass sie sogar schon damit angefangen haben zu blühen:




Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt, ob denn aus diesem Blüten auch etwas werden wird und hoffe einfach, dass die Sonne meinen Pflanzen weiterhin so viel Kraft und Energie schenkt, dass wir uns vielleicht irgendwann diesen Sommer an unserem eigenen Gemüse erfreuen können. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob das denn auch wirklich so ausgehen wird, wie ich mir das vorstelle und ob ich denn wirklich irgendwann mein eigenes Wohnungsgemüse ernten werden kann.
Habt ihr zu Hause auch etwas angepflanzt?
was wächst und gedeiht bei euch denn gut?
Tipps? Tricks?
bin ja gern für alles offen :)  und auch nicht abgeneigt vielleicht noch die ein oder andere Empfehlung auch bei mir auszuprobieren.

Alles liebe,
~regentag~


3 Kommentare: