Mittwoch, 2. Mai 2012

* freies kauen in der neuen Chew Box*


Hallo, meine Lieben!


Heute berichte ich euch von einer neuen Facebook Aktion. Derzeit hat Orbit Austria eine neue App , die Chew Box, bei der man sich einen Spot anschauen kann und dann eine Packung Kaugummi sichern.
Gerne habe ich da mitgemacht, denn wir sind alle sehr große Kaugummivernichter.
Das einzige was man dafür tun muss, ist eigentlich nur auf die Orbit Austria Seite zu gehen, diese zu „liken“ und dann einfach nur die App zu öffnen, den Spot anzusehen und dann öffnet sich eigentlich schon ein Formular in dem man seine Daten eingeben kann, damit sie dir eine Packung Kaugummi zuschicken.
Ich finde diese Aktion wahnsinnig gelungen und kann mich jetzt schon über meine Packung Kaugummi freuen, denn diese kam schon diese Woche (bloß eine Woche nach Teilnahme), in einem tollen blauen Luftpolsterumschlag. 



Vielleicht haben ja einige von euch auch noch Lust daran teilzunehmen und sich an einer Packung Kaugummi zu erfreuen.

Alles liebe
~regentag~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen