Mittwoch, 30. Mai 2012

*Wenn Gemüse stolz macht*


Hallo ihr Lieben.


Diesen Beitrag widme ich mal wieder meinem kleinen Gemüsegärtchen  :)  und ich kann euch erfreuliches berichten, denn alles blüht und gedeiht .
Meine Pfefferoni -Pflanze ist jetzt schon stolze Trägerin einer Pfefferoni. Zwar ist die noch grün, aber sie ist, meiner Meinung nach, schon riesengroß. Und das freut mich natürlich besonders.


Wie ihr sehn könnt ist sie echt schön gewachsen :)
Aber auch meine kleine grüne Paprika-Pflanze macht mir Freude.


 
Neben dem kleinen Paprika, der nun schon fast zwei Wochen vor sich hin wächst, ist nun innerhalb von zwei Tagen noch ein zweites Früchtchen (man siehts links im Bild) hervorgeschossen und hat mich echt überrascht .
Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber, dass das alles so wächst und gedeiht und ich habe so das Gefühl, dass ich bald einmal einen bunten Salat machen werde und den dann Stolz essen kann, weil dann meine kleinen Paprikas und meine kleinen Pfefferoni sich unter anderes Gemüse mischen werden.
Mittlerweile finde ichs schade, dass ich zu wenig Platz habe um Salat anzubauen, aber vielleicht leih ich mir da nächstes Jahr einfach mal den Garten meiner Eltern.


Also ihr Lieben, habt ihr auch Gemüse, das wächst und gedeiht und auf das ihr ganz stolz seid?

Alles Liebe,

~regentag~

1 Kommentar:

  1. Meine Paprikas haben alle Tripse und die bekomm ich einfach nicht weg. Die sind so böse und saugen die kleinen Paprikas aus, sodass sie keine Kraft mehr haben zum weiterwachsen :( ABer bei dir schaut es wirklich schon super aus :)

    AntwortenLöschen