Dienstag, 15. Mai 2012

*trnd lässt für einen blasenfreien Sommer testen*


Hallo ihr Lieben :)
Vor einiger Zeit war es wieder soweit. Trnd forderte zur Bewerbung für die neuen Compeed Blasenpflaster auf und ich hatte dieses Mal glücklicherweise ein Ticket.  ALSO habe ich mich dann natürlich auch gleich beworben, denn Blasenpflaster sind gerade im Sommer wichtige Begleiter, wenn ich Abends einmal mit hohen Schuhen oder zu engen Schuhen das Nachtleben aufmische.


Das genaue Produkt, das zu testen war, waren dieses Mal die Compeed Blasenpflaster Caroline Wozniacki, laut Verpackung  „das diskrete Fersenpflaster für unsichtbaren Tragekomfort“ und für die Mittester waren noch 20 Postkarten mit Compeed Blasenpfaster Medium mit in meinem Karton.

 
Wie das „Glück“ es so wollte, hatte ich gerade Blasen. An jeder Ferse fand sich eine. Somit konnte ich mich gleich einmal vollständig bekleben und  testen ob denn eine sofortige Schmerz- und Drucklinderung sowie ein Schutz vor Reibung vorhanden war, wie es  auf der Verpackung versprochen wurde.
Und tatsächlich!
ich bin begeistert. Der Halt war sehr gut, es rieb nicht mehr, wodurch meine Blasen sich auch nicht aufscheuerten und ich kann durchaus sagen, dass es so ein angenehmes und schmerzfreies Weggehen war. Dadurch, dass nichts mehr scheuern konnte, entzündete sich das auch alles nicht und somit war einer schnellen Heilung nichts mehr im Weg.
Bislang hab ich erst einmal Pflaster in meinem Familien- und Freundeskreis verteilt und warte derweilen noch auf Resonanz.
Ich bin auf jeden Fall überzeugt und werde mich bemühen, für den Fall der Fälle, immer ein Blasenpflaster in meiner Handtasche zu haben.
Hier noch ein paar wenige Produktinfos und ein kleiner Überblick was denn Compeed noch so alles zu bieten hat:
-) Compeed Blasenpflaster Medium : zur Behandlung von großen Blasen an den Fersen
-) Compeed Blasenpflaster Maxipack: unterschiedlich große Pflaster in einer Packung für die vielseitige Verwendung an Ferse, Ballen oder Zehen
-) Compeed Blasenpflaster Caroline Wozniacki: das diskrete Fersenpflaster für unsichtbaren Tragekomfort
-) Compeed Blasenpflaster Extreme: 20% mehr Polsterung besonders geeignet für Sportler/innen
-)Compeed Blasenpflaster Small: für kleine Blasen oder Blasen an den Fußaußenrändern
-) Compeed Blasenpflaster unter den Füßen: spezielle Pflasterform für den Fußballen
-) Compeed Blasenpflaster für die Zehen: spezielles Design umschließt den Zeh komplett
-) Compeed Anti-Blasen Stick: erwiesene Wirksamkeit gegen Blasenbildung

Ich hoffe nun wisst ihr wie ihr böse Sommerblasen an den Füßen bekämpfen könnt, meine Lieben :)

Alles liebe


~regentag~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen